Hallo liebe Eigentümer,
habe gestern im dotega Webinar von dieser Möglichkeit des Austausches erfahren. Tolle Sache!
Wir sind eine Eigentümergemeinschaft aus Stuttgart Vaihingen mit 28 Wohneinheiten und 16 Tiefgaragenstellplätzen. Gemeinsam mit meiner Miteigentümerin Charlotte verwalten wir unser Haus. Seit März 2025 erfolgreich mit dotega, nachdem wir unsere Hausverwaltung zum 3. Mal in zwei Jahren gewechselt hatten und die Dinge nun selbst in die Hand nehmen!
Liebe Grüße
Maja
Hallo Zusammen!
-
Horst_Koeln
Re: Hallo Zusammen!
Hallo Maja,
Willkommen im neuen Forum. Hier ist Raum, um Erfahrungen zu teilen oder Fragen zu stellen – ganz wie es für Euch passt.
Wir sind 14 Einheiten und Ihr seid noch größer. Mich würde interessieren, wie Ihr die Liquidität im 1. Quartal organisiert – falls Ihr dazu etwas teilen möchtet.
Beim Aufzug haben wir z. B. Kosten senken können – vielleicht ist das für Euch interessant?
Gruß,
Horst
Willkommen im neuen Forum. Hier ist Raum, um Erfahrungen zu teilen oder Fragen zu stellen – ganz wie es für Euch passt.
Wir sind 14 Einheiten und Ihr seid noch größer. Mich würde interessieren, wie Ihr die Liquidität im 1. Quartal organisiert – falls Ihr dazu etwas teilen möchtet.
Beim Aufzug haben wir z. B. Kosten senken können – vielleicht ist das für Euch interessant?
Gruß,
Horst